Mit Ryanair (Ich kenne die Kritik- und trotzdem...) für 19 Euro nach Montpellier, dort ein Mietwagen für 49 Euro vorbestellt und ab nach Beziers. Ein langer Freitag, erst arbeiten, dann um 20 Uhr der Flug- 1,5 Stunden- noch einmal 3/4 Stunde Autofahrt- aber DANN endlich "Urlaub".
Am Samstag früh aus den Federn- man möchte ja schließlich auch etwas vom Kurzurlaub haben :) Mit dem Auto ging es nach Cap d´Agde zum Jachthafen. Vorher... natürlich.... in einen Hyper-U, da ich meine Sonnenbrille in Deutschland vergessen hatte. Wer hat denn auch noch an Sonne geglaubt? Unglaubliche 34 Grad ohne nennenswerte Luftfeuchtigkeit- gut auszuhalten.
Nun habe ich mir ein Boot gemietet- ein Motorboot- und habe einige Zeit auf dem Meer verbracht- in dem ich später auch kurz schwimmen.. naja...stehen...war. Das Wasser ist doch noch ziemlich kalt. Aber immerhin- ich war im Meer ;)
Abends lecker am Hafen essen gehen, den Tag ausklingen lassen und müde ins Bett fallen.
Ein kurzer Abstecher nach Valras (lohnt nicht) und zurück ging es nach Montpellier. Um 21:45 Uhr ging mein Flieger Richtung Frankfurt/Hahn - um 00:45 Uhr war ich (glücklich?) zu Hause. Und immer noch "Im Urlaub". Erstaunlich, dass so ein doch stressiges Wochenende so viel Erholung bringen konnte.
Wenn ich das IRGENDWANN mal verstehen sollte, wieso ich hier keine Bilder hochladen kann, werde ich dies ändern und die eigentlich für diesen Blog gedachten Bilder einfügen. Oder eine neue Blogseite suchen :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen