Montag, 20. September 2010

Manchmal

Manchmal fahre ich voller Glück durch meine Stadt,
Manchmal schwöre ich mir, hier nie fort zu ziehen.

Manchmal gehe ich voller Stolz durch mein Haus,
manchmal möchte ich das alles umarmen.

Manchmal schaue ich in den Himmel und tanze,
Manchmal möchte ich mit den Schmetterlingen fliegen.

Manchmal schenke ich jedem ein Lächeln,
manchmal bekomme ich es von vielen zurück.

Manchmal gefalle ich mir.
Manchmal auch Dir.

Manchmal möchte ich das Glück mit jedem teilen,
manchmal öffne ich mich.

Manchmal wünschte ich mir,
manchmal wäre immer.

1 Kommentar:

  1. manchmal hat die zeit locken
    manchmal ist sie
    glatt rasiert

    sie fällt von den Bäumen
    kräuselt sich weich
    in der Hand

    dann ist sie ein sturm
    und schon wieder fort

    Viele, viele Grüße

    Jens Schönlau

    www.fiftyfiftyblog.de

    AntwortenLöschen