Sonntag, 1. April 2012

Montag

Wieder Montag. Ich weiß jetzt schon die Sprüche, die ich nach dem Aufstehen auf Twitter, Facebook und sonstigen Social Networks lesen kann- und kann keinen einzigen davon bestätigen.
Montag ist toll.
Montag ist der Tag nach einem Wochenende, dass man hoffentlich genießen konnte.
Montag ist der Tag, der das neue Wochenende ein Stückchen näher bringt.
Montag ist der Tag, an dem man ins Büro kommt und Unstimmigkeiten der letzten Woche vergessen sind.
Montag ist der Tag, an dem man motiviert die neue Woche beginnen kann.
Montag ist ein Tag mehr, der vergeht im Monat, bis zum Geldeingang am Anfang des nächsten Monats
Montag ist für mich ein Neuanfang. Der neue Tag. Die neue Woche.

Montag ist für mich ein Tag näher an dem Tag, an dem ich alle, die ich so fürchterlich lieb habe, wieder in den Arm nehmen kann.
Ach würden doch alle Tage Montage sein!