Mittwoch, 17. August 2011

Wunschzettel

Ich wünsche mir Anerkennung und bekomme Trost

Ich wünsche mir Trost und bekomme Worte

Ich wünsche mir Freude und bekomme Anregung

Ich wünsche mir Ruhe und bekomme Stille

Ich wünsche mir Liebe und bekomme Freunde

Ich wünsche mir Spaß und bekomme Aufheiterung

Ich wünsche mir Rat und bekomme Diskussionen

Ich wünsche mir eine Hand und bekomme Einsamkeit

Ich wünsche mir eine Seele und bekomme ein Buch


Ich wünsche mir Leben

und bekomme Tränen


Ich gebe Anerkennung und bekomme ein Achselzucken

Ich gebe Trost und bekomme Abweisung

Ich gebe Freude und bekomme Ignoranz

Ich gebe Ruhe und bekomme Stress

Ich gebe Liebe und bekomme ein Lächeln

Ich gebe Spaß und bekomme Regen

Ich gebe einen Rat und bekomme einen Stoß

Ich gebe eine Hand und bekomme sie nicht wieder

Ich gebe meine Seele - sie wird getreten



Ich gebe Leben

und bekomme Tränen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen