Samstag, 14. Mai 2016

Heast das net....

...wia die Zeit vergeht...


So viel Zeit ist vergangen, so viel passiert.
Mittlerweile bin ich Großgrundmitbesitzerin mit einem großen Haus. Sehr teuer, ungewollt, naja. Hat mich meine Ersparnisse und mehr gekostet- aber ich habe mir unabhängig davon noch einen Wunsch erfüllt, den ich im Herbst einlösen werde. Wofür ist man jung und dynamisch, wenn nicht um mehrere Jobs bedienen zu können- wird schon wieder!

Mein doppelter Strecksehnenriss in der rechten Hand... schmerzt, ist dick, funktioniert nicht. Und ja- natürlich bin ich selber schuld. Ich mag diese Unselbständigkeit einfach nicht. Danke an alle, die mir so aufopferungsvoll geholfen habe- es war wirklich toll- aber ... ne. Ich kann das nicht.

Dieser Stress im Dienst- ich bin über mich hinausgewachsen. Mittlerweile habe ich eine so kaputtmachende Egalhaltung eingenommen- ungesund. Ungesund auch für meinen ehemaligen besten Freund, den ich seit einem Jahr suche. So egoistisch, so herablassend, so feige. So uninteressiert. So kaputt machend. Nicht nur mich. Vor allem sich selber. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht auch noch nach mir- das mag sein.
Ich habe alles erledigt was ich machen wollte- ich kann gehen.

Familie. Glücklich. Außer dieser einen Sache, die mich seit Jahren begleitet.....Noch vier Wochen, dann habe ich es geschafft. Vier Wochen! Dann kann ich vielleicht auch wieder schlafen. Ich hoffe es so sehr, So sehr!

Danach? Leben! Den Sommer genießen. Haltlose Freunde gehen lassen. Auf den Herbst freuen- und das mit Leib und Seele- endlich den Wunsch erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen